Eine bequeme Möglichkeit das ganze Haus fortdauernd nutzen zu können – so war das Credo aus unserer durchgeführten Hausbesichtigungsaktion am 27.01.2019 in 36103 Flieden OT Rückers. Eine geradläufige Innentreppe mit Zwischenpodest, sehr geräumige Bäder und vieles mehr begeisterte die Neubauinteressenten – solch eine individuelle Planung ist ein absolutes Argument sich für die Bestellung eines Mihm Thermohaus zu entscheiden. Außerdem wurde die vollmassive Gebäudehülle gelobt, die auf Dämmfassaden aus z.B. Styropor verzichtet.

Auch manche Bauherren fanden den Weg zum Tag der offenen Tür und fühlten sich in Ihrer Kaufentscheidung bestärkt: die Qualität kann sich sehen lassen. Auch dort wurden gleiche Komponenten eingebaut, wie selbst bestellt wurden. Das kann dann nur funktionieren, wenn immer dieser hoher Standard verbaut wird 🙂