EFH in 35463 Fernwald-Albach

  • Mihm Thumbnail Giessen 1
  • Mihm Thumbnail Giessen 3
  • Mihm Thumbnail Giessen 2
  • Lichtgiebel129+ELW35_3D-Terrasse
  • Lichtgiebel129+ELW35_3D-Eingang
  • Lichtgiebel129+ELW35_EG-Terrasse
  • Lichtgiebel129+ELW35_EG-Eingang
  • Lichtgiebel129+ELW35_DG-Terrasse
  • Lichtgiebel129+ELW35_DG-Eingang
  • Lichtgiebel129+ELW35_Schnitt
  • Lichtgiebel129+ELW35_2010-06-28_no
  • Lichtgiebel129+ELW35_2010-06-28_we
  • Lichtgiebel129+ELW35_2010-06-28_su
  • Lichtgiebel129+ELW35_2010-06-28_os
EFH in 35463 Fernwald-Albach
Eichenweg 14, 35463 Fernwald, Deutschland
Referenzen - Einfamilienhaus, Zweifamilienhaus
164 m² 6 Schlafzimmer 3 Badezimmer

Hallo, mein Name ist Adrian. das ist meine Frau Magdalena. Wir leben seit 9 Jahren in Fernwald und haben uns damals für ein Mihm Thermohaus entschieden. Das erste Treffen mit der Firma Mihm fand bei uns zuhause statt. Beim zweiten Mal sind wir nach Buttlar gefahren und haben uns im Zuge dessen auch ein Haus angeschaut. Bei diesem zweiten Treffen haben wir auch den Vertrag unterschrieben. Danach mussten wir noch einmal nach Buttlar zur Bemusterung.
Die Bemusterung lief sehr ausführlich ab und unseren Wünschen wurde entsprochen. Wir haben da Sachen wie Tür und Fenster, das Dach besprochen.
Die Hausbestellung war im Juli 2010 und einziehen konnten wir schon ein Jahr später im Juli 2011. Die Planung beim Architekten hat 4 Wochen gedauert und die Baugenehmigung ebenfalls nochmal 4 Wochen. Die Bauarbeiten liefen auch ebenfalls reibungslos ab. Wir wurden jederzeit über die Schritte informiert. Die Kommunikation zwischen der Firma Mihm und uns war sehr zufriedenstellend.
die Firma Mihm baut auch schlüsselfertig und unser Wunsch war aber etwas Eigenleistung in das Haus reinzubringen, so dass wir gestrichen haben, Fliesen gelegt haben, die Bäder ausgebaut haben.
Wie bereits erwähnt wohnen wir seit 9 Jahren hier und außer den normalen Wartungsarbeiten mussten wir keine weiteren Arbeiten hier im Haus verrichten und sind sehr zufrieden und begeistert.
Allen, die noch zögern können wir auf jeden Fall empfehlen, den Schritt zu wagen und ein Eigenheim zu bauen und die Firma Mihm als Partner zu wählen. Wir würden jederzeit wieder mit der Firma Mihm ein Thermohaus bauen.

Grundrisse

Erdgeschoss

84 m²
2 Schlafzimmer
2 Badezimmer

Dachgeschoss

80 m²
4 Schlafzimmer
1 Badezimmer
Video
Karte

Ihr Ansprechpartner

Kontakt

Ihr Ansprechpartner

Kontakt

das könnte Sie auch interessieren...