Rückblick: Mihm Thermobau im Globus Lebensmittelmarkt Wächtersbach

Am 20. und 21. Februar 2026 war Mihm Thermobau mit einem Infostand im Globus Lebensmittelmarkt Wächtersbach vertreten. Zwei Tage lang standen wir interessierten Besucherinnen und Besuchern für Fragen rund um energieeffizientes Bauen, Sanierungen und moderne Haustechnik zur Verfügung.

Viele Kundinnen und Kunden nutzten die Gelegenheit, sich persönlich über unsere aktuellen Projekte zu informieren und sich zu Themen wie Wärmedämmung, Heizungstechnik und nachhaltige Energieversorgung beraten zu lassen. Das Interesse an innovativen und umweltfreundlichen Lösungen, die Wohnkomfort und Energieeinsparung verbinden, war groß.

Wir freuen uns über die zahlreichen Gespräche, das positive Feedback und das große Interesse an unseren Angeboten. Veranstaltungen wie diese zeigen, wie wichtig das Thema nachhaltiges Bauen und Heizen für viele Hausbesitzer und Bauinteressierte geworden ist.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns am Infostand besucht haben – wir freuen uns schon auf die nächsten Begegnungen!

Mihm Thermobau GmbH – Ihr Partner für modernes, nachhaltiges Bauen.